20 Januar 2006

f@@@@@@ck

Heute mal ein ernster Post von mir:
Leider müssen wir mitteilen, dass eine gewisse Person auch bekannt under Dj Adult nach der wilden nacht mit seiner Perle; Benutzername auf uglypeople.com Pussymuschr00mvirgin (pilzfotzenjungfrau) ; jetzt die durchaus populäre krankheit "from TEHh A over tehh I and D to the S (kleine rap einlage, danke.) hat. Man könnte fast sagen er liegt im trend *haha* kleiner scherz..

Naja in diesem Sinne alles Gute und natürlich nicht vergessen:

Aids! keine Krankheit ist schlimmeeeer
AIDS das heisst abschied für IMMER
AIDS du kannst es nicht überleben, denn es wird kein heilmittelgeben
AIDS
*crazy gitarrensolo*

Wer spenden möchte für die heilung von herrn adult, bitte selber behalten. danke

gh0$t4f@c3-p

Kommentare:

gh0$t4f@c3 hat gesagt…

finde es pers. gesagt ziemlich schade. da er vorgestern mit seiner page den grossen druchbruch hatte..

Gestern morgen gings ja down und dann sein Herrliches Comeback um 6 am abend.. ich finde ihn einfach toll!

bonashippy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
gh0$t4f@c3 hat gesagt…

weles ü?

bonashippy hat gesagt…

was? :)
ich finds es isch sicher e gueti erfahrig für ihn, nöd das ich irgend öpperem die chrankheit will wünsche, aber gezwungenermasse wird er jetzt s erste versuechskaninchen vom antiAidsJuice...thx @ adult bisch en held fürd menschheit!!+