23 Januar 2006

Heilungsprozess

Wie letzte Woche berichtet wurde ist unser star-DJ, der weltweit gefeierte Dj Adult an A.I.D.S erkrankt. Aber da er ein Held seiner Generation ist möchte er seine Seele und vorallem für die Menschheit wichtig, seinen Körper verkaufen. Wieso sollte man das machen? Er will wie gesagt als Held in die Geschichtsbücher eingehen und deshalb werden an ihm von nun an Tierversuche gemacht, damit endlich das potentielle Gegenmittel AntiAidsJuice getestet werden kann.
Mit der behandlung von A.I.D.S, was übrigens Adult Indiscrete Desease of Sexual phantasies bedeutet(sorry aber ich kann ja kein A.I.D.S-p erfinden, sonst gibts ein copyright Konflikt mit dem Assistenzarzt GeistAgesicht-p) wurde schon begonnen.
Adult hält sich sehr gut, seine mit Baileys verschmierten Hoden sind von vorgestern auf heute um 0.1 cm, was etwa 100% der Ausgangsgrösse ist, kleiner geworden. (wer mathematisch begabt ist, werkt dass er nun keine Hoden mehr hat) Von dem her geht der Heilungsprozess sehr gut vorran! Leider aber ist noch unklar ob sich DJ Adult beim Geschlechtsverkehr mit einem Huhn von letzter Woche mit der Vogelgrippe angesteckt hat. Die Untersuchungen laufen. Heilungsprozessupdates gibts in ein paar Tagen.

Vielen Dank
Dr. med. anal. D. Bonashibby & Dr. med. oral. R. GeistAgesicht-p

Kommentare:

gh0$t4f@c3 hat gesagt…

Ich danke ihnen für das resume herr dr. med. anal. d. bonashibby! leider bin ich heute verhindert zu ihnen ins labor zu kommen, da ich meinen anal abschluss mit zwei willigen asiatinnen nachholen muss!

DJ Adult hat gesagt…

ich bin dj adult

bonashippy hat gesagt…

Kein Problem herr dr. med oral. (bald anal.) R. GeistAgesicht(sorry das 1337 stresst zum schribe und ctrl c isch au gay). Da ich morgen meinen Abschluss in oral noch nachholen muss(ich war "krank" bei der Prüfung) werde ich wohl auch nicht im Labor erscheinen, bitte verunstalten sie Adult nicht zu sehr.
Danke