10 Februar 2006

Die XXX Prüfung

Da ich gestern erfolgreich die XXX Prüfung mit einer A+ bestanden habe wollte ich euch diese näherbringen:

Die XXX Prüfung gilt als bestanden wenn:
2'000'000 Schläge ausgeführt wurden
die "Uschi" Eng und doch Breit ist
der Boris die Durchschnitslänge von (gibt viele angaben von denen nochmals der durchscnitt) 16Cm überschreitet
12.8 Liter Sperma "verschossen wurden" das heisst 1.34343 Trillionen Potentielle Kinder getötet
2 Augenentzündungen durch gezieltes ins Augsprizen der Partnerin verheilt sind.
3 Mahlzeiten wegen dem Nähhreichen Sperma draufgegangen sind.
Bei wilden stellungen 15 Zerrungen geholt wurden.
Beide Partner seit längerem den Chiropraktor wegen Rückenschmerzen besuchen müssen.
3 Autositze ausgewechselt werden mussten
5 Schaltungshebel neu Gefärbt wurden
12 mal einen dreier mit der geilen nachbarstochter der freundin gemacht wurden
zuguter letzt
Eine Penisverkürzung von einer ausgangslänge von über 25cm auf eine länge von 20cm gemacht wurden, da die Gebärmutter der Partnerin zeitlich im Hals angesiedelt war.

Nun Für das A hatte ich noch einen besonderen "move" in der tasche
Ich konnte mit zwei Ballons und einem Schweizer Sackmesser 3 Gummisusis machen (big thx to dean mit so"ph"ia die mich inspiriert haben.)

und natürlich für das "+" ging noch etwas spezielles drauf.
Bei jedem Stoss in einer der gummisusies, wird ein simultanes stöhnen in der "neu-deuetschen form" hinausgehaucht. Dieses sinnliche und doch aggressive wort wird in der allgemeinheit als "brääää" ausgepsrochen

Kommentare:

gh0$t4f@c3 hat gesagt…

ich geischt-a-gsischt
ich erfunde

gh0$t4f@c3 hat gesagt…

weisch ich han de erfunde wo eusi ersti chind wo ich mit mini liebi vo mini läbe bercho han und de chind usem mul usecho isch.. isch wüarkli sehr schöni erlebnis gsi.