05 November 2007

Bester?

Ein treuer Leser und auch ehemaliges Mitglied der extravaganten Klasse st03e meldet sich das erste Mal zu Wort. Bisher ereigneten sich in meinem Leben nichts „bloggwürdiges“, was nicht schon ein treuer Gefährte unserer Klasse eingehend mit Gedanken behandelt und dies hier dokumentiert hätte. Einen Faktor für meine Ansprache bildet nicht zuletzt der fehlende, in die Seele eingefasste Mittwoch, an dem ich meine Leute spüren konnte, sondern auch der von mir errungene 1. Platz für die beste Abschlussprüfung der Schweiz in Fachrichtung Systemtechnik unseres Jahrgangs. Ich traf in letzter Zeit viele Nicht-Informatiker, die mich in eine unsterbliche Sphäre der Informatik herauf jubelten. Ein gesunder Ehrgeiz, Konzentration, mein Spitalspezifisches Thema und Glück bildeten eine optimal funktionierende Einheit, welcher der Meinung der Experten nach den 1. Preis verdiente. In die Teilressource „Glück“ ordne ich auch vor allem das Glück ein, euch in der Arbeitswelt kompetenten Kollegen der Informatik kennen zu dürfen und Eure Hilfe zu bekommen. Spezieller Dank geht an, den gh0$t4f@c3-p-ap, einen allseits bekannten Urlin und vor allem(!) an den heiss geliebten Dauton, die mich bei dieser Arbeit speziell mit Fachwissen bei Seite standen. Danke! Zk! Um den Bogen nicht zu überspannen belasse ich es bei dieser Dankesschreibung und gliedere mich wieder in die Reihe der sterblichen Informatiker ein und lerne weiter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ah heb doch d'fresse ^^

Anonym hat gesagt…

SCHIEBUNG!!!

Schnitzel hat gesagt…

Hey Dean

Willkomme im Kreis vo de Beste ;)

Für die wos nonig wüssed:
Me = Schwiizermeister 2007 Informatik Trade Netzwerktechnik

Anonym hat gesagt…

gratz dean!! prrahh! NUMMA 1

au graz schnitzel!!!

dyeve hat gesagt…

I am glad that I met this blog on net with many interesting items. Congratulations! beautiful theme. Keep up the good work. you just do it well.smiles.
Have a wonderful night!

dyeve hat gesagt…

I am glad that I met this blog on net with many interesting items. Congratulations! beautiful theme. Keep up the good work. you just do it well.smiles.
Have a wonderful night!

lin hat gesagt…

Hello. I found this blog randomly, but I enjoy how thought provoking your words are. I hope you update soon.wedding dresses sleeves Louboutin Shoes Pigalle Christian Louboutin. Flower Girls